News

Aktuelles

#probetraining am Aschermittwoch

Die Showtanzgruppe Revolution möchte - wie in den vergangenen Jahren bereits regelmäßig - auch nach dieser Session wieder ein Probetraining für alle Tanzbegeisterten anbieten. Es findet wieder traditionell statt am Aschermittwoch, dem 06.03.2018.

Wir starten in die Session: #eskalation

Nach einer durchaus gelungenen Generalprobe am vergangenen Mittwoch starten wir heute mit den ersten Auftritten in die Session. Mit Wegberg steht uns direkt so etwas wie ein Heimspiel bevor, auf das wir uns - nicht nur der tollen Bühne wegen - schon sehr freuen. Danach geht es direkt weiter nach Viersen zum Jubiläum der KG Jrön-Wette Jonges.

Elfter im Elften

Es ist wieder soweit: am heutigen 11.11. starten die Narren der Republik und insbesondere im Rheinland wieder in die fünfte Jahreszeit.

Änderungen wegen DSGVO

Die Showtanzgruppe Revolution hat ihre Internetseite an die neuen rechtlichen Rahmenbedingungen aufgrund der EU DSGVO angepasst. Dazu zählt zum einen die neue Datenschutzerklärung zur Nutzung unserer Website sowie eine SSL-Verschlüsselung unserer Seite.

Optimierte Website

Wir arbeiten seit Aschermittwoch nicht nur fleißig an unserem neuen Programm, auch an unsere Internetseite haben wir gebastelt. Vor allem technische Gründe waren ausschlaggebend, während wir die Optik nur marginal verändert haben.

Wir wollten Euch nur mal eben sagen ...

... dass Ihr das Größte für uns seid! Mit diesen musikalischen Zeilen haben wir die letzten Auftritte der Session abgeschlossen. Und das möchten wir an dieser Stell sehr gerne wiederholen! Wir hatten wieder eine atemberaubende Session mit vielen Highlights auf und hinter den Bühnen, die wir lange in Erinnerung behalten werden, und überall haben wir ein großartiges Publikum angetroffen. Ein riesengroßes Dankeschön dafür!

Probetraining am Aschermittwoch

Die heiße Phase der Session hat noch gar nicht richtig angefangen, da haben wir uns bereits auf einen Termin für ein Probetraining festgelegt: Aschermittwoch, 14.02.2018. Ein Termin, den man sich gut merken kann und der bei Revolution schon Tradition hat.



Nächste Termine

19. Februar 2019 - 20 Februar 2020
(6 Einträge gefunden)

Fr, 22. Februar 2019 - 22:05 Uhr (Auftritt)

Gemischte Sitzung Potz-Op, Mönchengladbach

Ort: Schulzentrum Rheindahlen, Mönchengladbach

So, 24. Februar 2019 - 12:40 Uhr (Auftritt)

Herrensitzung "Hau Ruck", Mönchengladbach-Eicken

Ort: Eickern MZH, Mönchengladbach

Sa, 02. Mrz 2019 - 23:00 Uhr (Auftritt)

Kostümparty, Krefeld

Ort: Krefeld-Fischeln

So, 03. Mrz 2019 - 11:00 Uhr (Eigener Termin)

Tulpensonntagszug, Ratheim

Ort: Ratheim

Mo, 11. November 2019 (Ereignis)

Elfter im Elften

Fr, 22. November 2019 - 22:40 Uhr (Auftritt)

Sitzung KG Botterblom, Mönchengladbach

Ort: Mönchengladbach-Giesenkirchen

Seite 1 von 1
1